Gerne dürfen Sie hier über mein Werke diskutieren.

Kommentar von Sean Treacy | 2011-12-21

Oh my God, Paul, you´re a genius!! I never knew this side of you.. respect!!
LG Seán

Kommentar von Thomas Querfurth | 2013-03-21

Lieber Paul, ob man sie Murgtal-Putin oder Schwarzwald-Mussolini oder sonstwie nennt, es wird wohl auch in den nächsten tausend Jahren noch immer Menschen geben, die sich bei jeder Kritik in ihrer Eitelkeit verletzt fühlen. Und jeden Kratzer an ihrer Maske auf Gedeih und Verderb retuschieren wollen. Dies auch mit Mitteln, die man von früheren Bananenrepubliken kennt. Inzwischen gelten derartige Methoden in Europa als unschicklich, und im Murgtal wachsen auch keine Bananen- trotz Klimawandel. Schön, dass es Künstler wie dich gibt, die mit ihren Werken immer wieder dazu beitragen, dass die Menschen (selbst-) kritischer werden.
Und schön, dass es Gefäß-Chirurgen gibt, die dazu beitragen, dass Du noch möglichst lange derart aktiv bist.
Grüße aus dem immer noch winterlichen Norden von Thomas Q.

Kommentar von Rainer Elling | 2015-06-19

Hallo, Paul,
Änne und ich haben gerade nach dem Frühstück mit Freunde Deinen leserbrief gelesen in der FR. Der las sich gut; so kannten wir Dich aus MOOPO-Artikeln und natürlich auch aus der Schule.
Auch das Bild war beeindruckend.
wir hoffen, dass es Dir isngesamt in Deiner Heimat gut geht, künstlerisch , gesundheitlich (politisch lassen wir lieber weg), aber ansonsten rundum gut!
Wir geniessen auch den Ruhestand, der allerdings durch vier Enkelkinder, Reisen und Freundetreffen so ruhig gar nicht ist.
Erst einmal liebe Grüße - und vielleicht hören wir von Dir auch etwas - das würde uns freuen.
Änne und Rainer
*
*
Bitte rechnen Sie 4 plus 1.*